Unsere Gäste
- Sie spüren unsere herzliche, spontane Gastfreundschaft!
- Wir zeigen und leben nach unserem Credo:„Echte Gastfreundschaft leben und die Gäste spüren“
- Wir sind professionelle, persönliche Gastgeber d.h. die Mitarbeiter sind gegenüber dem Gast:
herzlich, kompetent, zuvorkommend und diskret - Wir verwöhnen anspruchsvolle Gäste und nehmen unseren Gast ernst, damit er sich bei uns wohl fühlt.
Immer aus der Sicht des Gastes sehen (Gästeorientiert) - Wir wollen die Bedürfnisse der Gäste erfüllen und übertreffen:
Zufriedenheit ist nicht gut genug – der Wow-Factor zählt!
Das Storchen Team
Unsere Vision: Lebensfreude, Genuss und Kultur leben und erleben.
- Unsere Mitarbeiter denken unternehmerisch / wir fördern die Selbstverantwortung
- Die Ziele der Unternehmung erarbeiten wir gemeinsam. Wir finden Ideen, die zur Verbessserung der Dienstleistung beitragen
- Wir pflegen einen kooperativen, teamorientierten Führungsstil mit klaren Zielvorgaben (=Leitplanken)
- Kommunikation und Information pflegen wir als elementare Führungsinstrumente.
- Unsere Kommunikation (wir sind eine grosse Familie!) ist geprägt von Respekt und Anstand
Gesellschaftliche Verantwortung
- Im Umgang mit Kunden, Behörden und Lieferanten zeigen wir ein faires, respektvolles partnerschaftliches Verhalten (Offenheit und Transparenz)
- Das Unternehmen und unsere Infrastruktur sichern unsere Arbeitsplätze
- Wir übernehmen Verantwortung für unsere Arbeitsweise, Produkte und Dienstleistungen
Karriere
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