Unternehmen

Unternehmen Storchen

Unsere Gäste

  • Sie spüren unsere herzliche, spontane Gastfreundschaft!
  • Wir zeigen und leben nach unserem Credo:„Echte Gastfreundschaft leben und die Gäste spüren“
  • Wir sind professionelle, persönliche Gastgeber d.h. die Mitarbeiter sind gegenüber dem Gast:
    herzlich, kompetent, zuvorkommend und diskret
  • Wir verwöhnen anspruchsvolle Gäste und nehmen unseren Gast ernst, damit er sich bei uns wohl fühlt.
    Immer aus der Sicht des Gastes sehen (Gästeorientiert)
  • Wir wollen die Bedürfnisse der Gäste erfüllen und übertreffen:
    Zufriedenheit ist nicht gut genug – der Wow-Factor zählt!

Das Storchen Team

Unsere Vision: Lebensfreude, Genuss und Kultur leben und erleben.

  • Unsere Mitarbeiter denken unternehmerisch / wir fördern die Selbstverantwortung
  • Die Ziele der Unternehmung erarbeiten wir gemeinsam. Wir finden Ideen, die zur Verbessserung der Dienstleistung beitragen
  • Wir pflegen einen kooperativen, teamorientierten Führungsstil mit klaren Zielvorgaben (=Leitplanken)
  • Kommunikation und Information pflegen wir als elementare Führungsinstrumente.
  • Unsere Kommunikation (wir sind eine grosse Familie!) ist geprägt von Respekt und Anstand

Gesellschaftliche Verantwortung

  • Im Umgang mit Kunden, Behörden und Lieferanten zeigen wir ein faires, respektvolles partnerschaftliches Verhalten (Offenheit und Transparenz)
  • Das Unternehmen und unsere Infrastruktur sichern unsere Arbeitsplätze
  • Wir übernehmen Verantwortung für unsere Arbeitsweise, Produkte und Dienstleistungen
 

Partnerbetriebe